EUROstor GmbH

Filderstadt, Großraum

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst / IT EUROstor GmbH Filderstadt, Großraum Stuttgart Sie übernehmen die aktive Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung der Bestandskunden Ihrer Vertriebsregion; gewinnen aktiv Neukunden; entwerfen maßgeschneiderte Storagekonzepte in Zusammenarbeit mit unseren Technikern .

Gmbh Ist Ein Führender Europaweit Tätiger Hersteller Von Raidsystemen Wir Ent­wickeln Fertigen Und Vertreiben Hochwertige Speichersysteme Für Den Professionellen Einsatz Und Die Spezifischen Anforderungen Bei Unternehmen In Der Großindustrie Dem Mittelstand Sowie Bei Forschung Und Lehre Schwerpunkt Des Produktspektrums Bilden Raids Und Server Based Storage Systeme Die Kundenspezifisch Gefertigt Werden Auf Basis Dieser Systeme Planen Und Installieren Wir Bei Unseren Kunden San-lösungen Unterschiedlicher Komplexität Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Filderstadt/bonlanden Suchen Wir Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst / It Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Aktive Beratung Betreuung Und Weiterentwicklung Der Bestands- Kunden Ihrer Vertriebsregion Sie Gewinnen Aktiv Neukunden Sie Entwerfen Maßgeschneiderte Storagekonzepte In Zusammenarbeit Mit Unseren Technikern Sie Erzielen Langfristige Kundenbindung Durch Fachkompetenten Auftritt Sie Tragen Die Umsatzverantwortung Für Ihren Vertriebsbereich Und Berichten An Den Leiter Vertrieb Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännisch/technische Ausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Studium Gerne Geben Wir Auch Quereinsteigern Eine Chance Sie Haben Idealerweise Bereits Erfahrung Im Vertrieb Von It-lösungen Von Server- Und Storagesystemen Sie Sind Kommunikationsstark Arbeiten Zielorientiert Und Verfügen über Eine Hohe Eigeninitiative Sie Haben Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Kunden Und Sind Auch In Stress-situationen Belastbar Wir Bieten: Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Eine Gezielte Einarbeitung Danach Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Eigenverantwortung Eine Attraktive Vergütung Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen   Reizt Sie Diese Herausforderung Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Online-bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Bitte An: Innendienst Sachbearbeiter Inhouse Vetrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Akquise Beratung Kundenberatung Kundenbetreuung Telefonverkauf Vertriebsinnendienst Innendienst Sachbearbeiter Inhouse Vetrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Akquise Beratung Kundenberatung Kundenbetreuung Telefonverkauf Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst / IT Sie übernehmen Die Aktive Beratung Betreuung Und Weiterentwicklung Der Bestandskunden Ihrer Vertriebsregion Gewinnen Aktiv Neukunden Entwerfen Maßgeschneiderte Storagekonzepte In Zusammenarbeit Mit Unseren Technikern Filderstadt Stuttgart Innendienst Sachbearbeiter Inhouse Vetrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Akquise Beratung Kundenberatung Kundenbetreuung Telefonverkauf Vertriebsinnendienst

EUROstor GmbH (deutschlandweit)

Referent Finance / Accounting (m/w/d)
   Braunschweigische Maschinenbauanstalt GmbH (Braunschweig)

Hauptamtsleiter/in (m/w/d)
   Gemeinde Westerheim (Westerheim)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)